Weihnachtsfeier mit großem Zuspruch

Lebenshilfe Jena e.V.
14.12.2023

Endlich war es wieder soweit. Nach einigen Jahren corona-bedingter Pause konnte der Lebenshilfe Jena e. V. gemeinsam mit seinen Mitgliedern und Angehörigen wieder Weihnachten feiern. So lud der Vorstand am 9. Dezember an die Betriebsstätte am Flutgraben ein. Die Resonanz war groß, waren doch nahezu 90 Gäste gekommen. Die Veranstaltung eröffneten Ingo Gabler, Mitglied im Vorstand der Lebenshilfe Jena, und Elisabeth Weber, Sprecherin des Lebenshilfe-Beirates.

In einem wunderbar weihnachtlich geschmückten Saal gab es dann Kaffee und leckeren Thüringer Blechkuchen. Viele bekannte Personen freuten sich auf ein Wiedersehen. Sie führten Gespräche und tauschten Erfahrungen aus.

Im einem kleinen Überraschungsprogramm konnten die Gäste über den Akrobatik-Künstler Tameru stauen und sich über den Besuch des Weihnachtsmannes freuen.

Einige Impressionen des schönen Nachmittags finden sie in der Bildergalerie.

 

Ansprechpartnerin

Siiri Frank-Bößneck
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03641 4613 - 6003
S.Frank-Boessneck@SBW-Jena.de