Es weihnachtet schon sehr im SBW

SBW Lebenshilfe Jena
07.12.2023

Bereits in der vergangenen Woche haben die Beschäftigten der Gartengruppe Weihnachtsbäume für die Betriebsstätten geholt. Die Bäume wurden im Wald bei Hummelshain geschlagen, auf einen Anhänger verladen und transportiert. Bei dieser Aktion ist sogar schon der Weihnachtsmann gesehen worden und hat beim Transport geholfen. Aufgestellt, liebevoll geschmückt und jeden Tag bestaunt, machen sie die Vorweihnachtszeit zu einer ganz besonderen Zeit für Beschäftigte und Mitarbeitende.

Am 7. 12. wurde dann gut gebacken und toll gebastelt zur Weihnachtsfeier in den SBW-Betriebsstätten. Ob Türkränze basteln, Tannenzapfen verzieren und Weihnachtskarten gestalten - für jeden und jede war eine schöne Aktion dabei.

Allen Kreativen und Helfenden und vor allem den Werkstatt-Räten vielen Dank für die vielen Ideen und Mitmach-Aktionen. Der tolle Schmuck macht die vorweihnachtliche Zeit wirklich besonders.

Ansprechpartnerin

Siiri Frank-Bößneck
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03641 4613 - 6003
S.Frank-Boessneck@SBW-Jena.de