Bastel-Nachmittag zum Jahresabschluss

Lebenshilfe Jena e.V.
18.12.2023

Im Januar geht es weiter

- von Lea Böhme -

Zum Jahresabschluss hatten wir wieder einen schönen Bastel-Nachmittag. Wir waren dieses Mal fünf Personen und haben Fröbel Sterne und Ketten gebastelt. Dabei haben wir uns unterhalten. Dann haben wir Kaffee getrunken und dazu Kekse gegessen.

Sehr lustig war das "Schrott-Wichteln". Beim Schrott-Wichteln packt jeder kleine Geschenke für einen anderen ein. Meistens werden Dinge weiter verschenkt, die fast neu sind, aber nicht mehr gebraucht werden. In den Geschenken war ein Stempelkissen drin, aber auch eine Deko-Figur, die geleuchtet hat. Das Auswürfeln der Geschenke hat großen Spaß gemacht und alle haben sich sehr über die Geschenke gefreut.

Das nächste Basteln ist am 18. Januar geplant. Dann möchte die Gruppe Sachen basteln, die zur Jahreszeit passen.

Ansprechpartnerin

Siiri Frank-Bößneck
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03641 4613 - 6003
S.Frank-Boessneck@SBW-Jena.de